Letztes Feedback

Meta





 

Haare aufhellen ohne Schäden zu hinterlassen? ~Olaplex

Hey ihr lieben🙋🏻 Ich habe ein bisschen recherchiert und von Olaplex erfahren! •Was ist Olaplex? Olaplex ist eine Möglichkeit, die Haare, ohne dass sie kaputt gehen, sie sollen sogar gepflegt werden, aufzuhellen, also so ähnlich wie Henna, aber mit Henna kann man ja die Haare nicht aufhellen. Olaplex wird zur Blondierung zugegeben und soll die Haare während des Färbens reparieren. Hier findet ihr mehr Informationen: http://karalinca.blogspot.de/2015/05/was-ist-olaplex.html?m=1 •Wo kann man Olaplex machen lassen? Olaplex ist bis jetzt noch nicht richtig in Deutschland verbreitet. Nur wenige Frisuere bieten das an. Es kommt aus den USA, aus Kalifornien. Hier ist ein Video dazu: http://youtu.be/Rx71_TxaMZI •Kann man das selber machen? Man kann Olaplex z.B. bei Amazon bestellen, es ist aber ziemlich teuer... http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=olaplex&tag=hydrdespg-21&index=beauty&hvadid=53106125164&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=8382783976385212835&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=m&ref=pd_sl_12ib27s2go_e

19.7.15 09:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen